Fun Time auf der Bright

Mit der anstehenden Bright gibt es hier einen weiteren Rückblick auf die letzte Bright.

Fun Time ist vermutlich einer der neuen leuchtenden  Sterne am deutschen Streetwear Himmel.

Nachdem etablierte Labels nicht mehr wirklich neues hervor bringen, war es an der Zeit nach neuem Ausschau zu halten.

Fun Time besitzt, wie der Name vermuten lässt, nicht nur eine gehörige Portion Humor, sondern auch einen gewissen ironischen Blick auf seine Umwelt.

Die neue SS2014 Kollektion führt uns an die “German Reviera”, inspiriert von Südfranzösischen Strand- und Stadtleben, wird das Thema (wie immer) mit einem ironischem Blick auf unsere geliebten deutsche Naherholungsgebiete neu interpretiert.

Have a Fun Time :)

Text & Bilder (auf der Bright Messe): Dirk Oelmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Featured, Stories gesposted und folgendermassen ge-tagged: , . Bookmark permalink.