Ein Gespräch mit Studio Leand Phuengkit

Im Zuge unserer Berichterstattung über den Edged Showroom sind wir auf Laend Phuengkit aufmerksam geworden, der mit seinem Label Studio Laend Phuengkit seine neue Kollektion “Silent City of…” im Rahmen der Fashion Week in Berlin präsentierte.

Wir haben ihn zum Gespräch gebeten um mit ihm über Berlin, seine Kollektion, seine Inspirationen und seine Arbeitsweise zu reden.

Die Kollektion von Laend Phungkit zeichnet sich durch die Verschmelzung asiatischer und europäischer Elemente aus. Für die aktuelle Line setzte er sich zusätzlich mit konstruierten und geometrisch fließenden Schnittlinien auseinander die rund um das Thema „Silent City of…” kreisten.

Aber seht selbst mehr in unserer Videoreportage.

Weitere Informationen unter: laendphuengkit.com

Studio Laend Phuengkit
Nordstr. 139
CH-8037 Zurich
Video & Interview: Dirk Oelmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Stories gesposted und folgendermassen ge-tagged: , , , , . Bookmark permalink.