Der Lieblingsflohmarkt im Gartenbau Kino

Vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Diesmal war das Motto “LIEBLING ich bin im Kino”.

Fabienne Feltus, Organisatorin des Lieblingsflohmarkt, hatte sich das Gartenbaukino am Parkring für ihre 6. Auflage des Flohmarkt Events ausgesucht.

Der Andrang war gross. Bereits um halb elf bildete sich eine Schlange vor den verschlossenen Türen des Gartenbaukino, berichtete uns Fabienne selbst ganz überrascht.

Um 11 Uhr wurden dann die Eingangstüren zum “Vintage Heaven” im Kinos geöffnet.

Auch wir haben uns ein wenig umgesehen, aber vor allem Impressionen gesammelt.

Text, Bilder & Video: Francesco Prior

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Stories gesposted und folgendermassen ge-tagged: , , , , , . Bookmark permalink.