Interview mit Mark&Julia auf der MQ Fashion Week

Die Fashion Show von Mark & Julia war sicherlich eines der Highlights der MQ Fashion Week. Im Zuge dessen haben Mark&Julia gemeinsam mit Andy Wolf Eyewear und Konea Ra als musikalischen Support einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir konnten nach der Fashion Show noch mit Mark&Julia ein Gespräch zu ihren Plänen, ihrer Inspiration und vielen mehr führen.

Hier gibt es noch ein weiteres Video von luma.launisch von der Fashion Show zu sehen.

Bilder & Video: Dirk Oelmann
Interview: Francesco Prior

One Response to Interview mit Mark&Julia auf der MQ Fashion Week

  1. Pingback: Mark bei der Schnittenjagd | Modeblock

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Stories gesposted und folgendermassen ge-tagged: , , , , , . Bookmark permalink.